Dank unserer Zusammenarbeit mit REHA Zürich Mirjam Mossner-Schneider sind wir nun auch auf YouTube zu finden!

Wir sind nun mit der Ergo- und Handtherapie Reha Zürich unter einem Dach.
Dank grösseren Räumlichkeiten konnten wir unser Angebot ausbauen und bieten nun nebst der medizinischen Trainingstherapie auch Lauf- und Bewegungsanalysen sowie Leistungsdiagnostik an.

von www.ndr.de

Faszien sind in aller Munde:

Die Wissenschaft hat nun bestätigt was schon viele Hände von diversen Physiotherapeuten, TCM-Therapeuten und Osteopathen seit Jahren spüren. Die Faszien alleine können für die unterschiedlichsten Schmerzen als Ursache dienen. Damit wird auch die Wirkungsweise von Akupunktur, Massagen und teilen von Osteopathischen Techniken erklärt.

Dabei zeigen mir meine Hände genau wo Störungen vorhanden sind und wann Sie sich auflösen. Zur optimalen Heimtherapie können Blackroll’s in der Praxis bestellt und bezogen werden. Für genauere Angaben kontaktieren Sie mich unter info@karinosseberle.ch oder Telefon 078 689 58 89

Der Letzte Einsatz ist geleistet…

 

Was für eine Woche:
Viele neue Leute kennen gelernt, 130 gefahrene Velokilometer, ein paar Einsätze an Athleten, Volontären und Teambetreuern geleistet, an der Eröffnungsfeier teilgenommen, Athleten beim Training und Warm Up beobachtet, Wettkämpfe am Fernseher und Laptop via Live-Stream verfolgt. Gänsehaut verspürt und Freudentränen geweint bei den guten Leistungen der Schweizer Athleten, und zum Schluss noch mitgelitten mit beiden Staffeln…

WoooW – diese Fülle an Emotionen im positiven wie negativen Sinne kann einem nur der Sport geben!

 

Jetzt geht es zurück in den Alltag mit einem grossen Kompliment eines Team-Physios im Gepäck und der Vorfreuden auf die grosse Belohnung:

 

WELTKLASSE ZÜRICH

Danke dass ich an diesem grossen Anlass teilnehmen durfte!